Projektentwicklung Edeka Markt Elbtal

Innerhalb kurzer Zeit von nur 15 Monaten hat die Noll Baugesellschaft mbH in Zusammenarbeit mit der Bauunternehmung Albert Weil AG an der Mainzer Landstraße (B54) in Elbtal einen EDEKA-Lebensmittelmarkt errichtet.

Auf einem 10.000 m² großen Grundstück wurde ein Markt mit 1.500 m² Verkaufsfläche einschließlich Backshop geschaffen.

Die Investitionen belaufen sich auf 3,3 Millionen €. Bei den Bauarbeiten waren insbesondere auch die belastenden Einflüsse der Witterung durch große Nässe, die Aufgaben des Lärmschutzes und die Lösung der Zufahrtsfrage zur B54 zu meistern. Der Spatenstich fand am 20. Juli 2016 statt und die Eröffnung am 23. November 2017.

Auf einem 10.000 m² großen Grundstück wurde ein Markt mit 1.500m² Verkaufsfläche einschließlich Backshop geschaffen.

Projektentwicklung Edeka Elbtal
Projektentwicklung Edeka Elbtal